Keter Kissenbox Rockwood, Grau (Anthrazit), 570L

Die Keter Kissenbox besteht aus Kunststoff und bietet mit 570 Litern eine riesige Lagerkapazität. Diese Aufbewahrungsbank bietet für so ziemlich alles Platz. Von Sitzkissen, Spielzeugen bis hin zu Gartengeräten. Alles kann in der Keter Kissenbox verstaut werden.

Wie oben schon erwähnt besteht die Aufbewahrungsbank aus Kunststoff. Jedoch verleiht die täuschend echte Holzstruktur der Sitztruhe einen stilvollen Look. Die Truhe wird wunderbar zu deinen anderen

Keter Kissenbox

Keter kissenbox voll beladen

Gartenmöbeln passen. Auch, wenn diese aus Holz bestehen.

Noch dazu, wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist die Farbe der Keter Kissenbox grau (Anthrazit).

Meiner Meinung nach sieht diese Farbe sehr cool aus und verleiht der Banktruhe einen einzigartigen Charakter.

Die Einsatzgebiete der Aufbewahrungbox sind der Balkon und der Garten. Klarerweise kann man ihn nahezu überall hinstellen, da er ziemlich schick aussieht. Noch dazu man das leichte Gewicht die Positionierung noch leichter.

Feine Details der Keter Kissenbox

Dank der integrierten Gasdruckfedern, die die Keter Kissenbox besitzt lässt sie sich sehr leicht öffnen. Sowie man das von Gasdruckfedern kennt, gehen sie langsam auf und zu und halten den Deckel offen ohne, dass man ständig dagegen halten muss. Außerdem sind diese Federn und die gesamte Box rostfrei.

Keter Kissenbox Gasdruckfeder

Gasdruckfeder Kissenbox

Die Gegenstände (Spielzeug, Gartenwerkzeuge, Kissen) bleiben stehts trocken und werden belüftet. Noch dazu darf man nicht vergessen, dass 570L Lagerkapazität zur Verfügung steht.

Noch dazu kann man den Boden der Box mit bis zu 75 Kg belasten. Da passt also eine ganze Menge zeug hinein. Auch der Deckel hält einiges Stand. Und zwar 350 Kg, Sodass sich problemlos 3 – 4 (Erwachsene) Personen draufsetzen können.

Weiters kann man die Keter Kissenbox ganz leicht mit einem Schloss verrigeln. Das Schloss ist leider nicht im Lieferumfang dabei, doch sie können ganz leicht hier* ein Schloss kaufen.

Die Aufbewahrungsbank wird in Einzelteilen geliefert und muss selber montiert werden. Jedoch ist die Selbstmontage, laut Verkäufer auf Amazon relativ einfach.

Fazit zur Aufbewahrungsbank

Diese Aufbewahrungsbank von Keter ergänzt das Gartenbild perfekt. Man kann ihn neben den Pool stellen und das ganze Poolzeug verstauen oder man stellt ihn in einen Schuppen und verstaut Werkzeuge darin oder man wird ganz kreativ und verstaut seine Kissen in der Box. Man könnte ihn auch zu den anderen Garten Möbeln stellen und ihn dort seine Wirkung entfalten lassen.

Egal für was, diese Gartenbank mit Stauraum ist perfekt dafür geeignet. Mit seiner Farbe passt er außerdem noch fast in jedes Gartenbild hinein. Noch dazu besteht die Keter Kissenbox aus Kunststoff, das macht ihn leichter als seine Konkurrenten. Demnach kannst du ihn ganz leicht bewegen oder verschieben. natürlich nur falls dir der Platz an dem er steht nicht gefällt. 😀

Du willst selber vergleichen? Dann klicke hier.

Artikel verfasst von M.T

Weitere Empfehlungen