ie Keter Auflagenbox hat unglaubliche 511 Liter Lagervolumen. SOmit hast du Platz für fast alles, was du dir vorstellen kannst. Dein Garten muss nicht mehr „unaufgeräumt“ sein. Von Gartenwerkzeugen, Kinderspielzeug oder sogar Kissen. Alles hat Platz in der Keter Auflagenbox.

Noch dazu ist die Banktruhe schlicht in einer Rattan-Holz-Optik gehalten. Das heißt, sie passt perfekt zu anderen Gartenmöbeln, die aus Holz bestehen. Vorausgesetzt die Farbe ist gleich. Außerdem passt, die Banktruhe perfekt ins Gartenbild mit der Holz-Optik. Weiters ist Rattan ein Material das sehr leicht ist. Dadurch ist der Transport, leicht, da man nicht mehr so viel heben muss. Das Material wird aus dem Stamm von Rattanpalmen gewonnen.

Weiters brauchst du dich nicht fürchten falls einmal das Wetter nicht mitspielt. Die Keter Auflagenbox ist wetterdicht. Somit schützt die Banktruhe, deine Werkzeuge und Inhalte vor Wind und Regen.

Details zur Keter Auflagenbox:

Der Boden der Banktruhe ist mit 50 kg belastbar und hält somit einiges aus. Außerdem kann man den Deckel der Auflagenbox mit bis zu unglaublichen 350 kg belasten. Dies ermöglicht dir und deiner Familie platz auf dieser Gartenbank mit Stauraum zu nehmen. Klarerweise ist diese Sitzbank nur für 2 Erwachsene konzipiert. Mehr Leute sollten sich nicht darauf setzen.

Keter Auflagenbox Gasdruckfeder

Keter Auflagenbox Gasdruckfeder

Das Öffnen der Gartenbank ist auch kinderleicht. Durch die zwei Gasdruckfedern wird dir ermöglicht die Sitzbank ganz gemütlich auf zu machen. Auch das Schließen passiert sehr geschmeidig, da die Gasdruckfedern den Deckel nicht hinunterfallen lassen.

Außerdem kann man die Gartenbank mit einem Vorhängeschloss versperren. Die Keter Auflagenbox ist somit auch vor Fremdzugriff geschützt. Leider ist ein Schloss nicht im Lieferumfang enthalten. Du kannst dir, aber ganz leicht auf Amazon* einpaar Schlösser kaufen.

Die Aufbewahrungsbox ist aus Kunststoff (100% Polypropylen). Dieser Kunststoff wurde im Spritzgusverfahren hergestellt. Dadurch, dass der Kunststoff so hochwertig verarbeitet wurde, splittert, franst oder rostet er nicht. Noch dazu ist die Gartenbank UV-beständig

Fazit zur Keter Auflagenbox

Diese Banktruhe ist perfekt für Menschen geeignet, die viel Zeug in ihrem Garten haben. Man kann bis zu 511 Liter Fassungsvolumen ausnutzen. Somit ist platz für fast alles. Außerdem ist die Banktruhe wetterfest und rostet, splittert oder franst nicht aus.

Im großen und ganzen einen Kauf wert.

Du willst noch mehr Produkte sehen? Dann vergleiche doch selber!

Weitere Empfehlungen